Start
Archiv
G'b

Terrorkrümel
Musik
Fremdgehen
Helden



Design (c) by Sandmaus
Picture (c) by DeviantART

hellu

Jaja heute war ein toller Tag ♥
IKEA hat gerockt und Duftkerzen sind krebserregend ;'D

Und Jana & ich freuen uns ganz besonders auf den Sommer... denn der wird heeeeiiiiss -hrhr.

Mensch Insider-Tag today ♥

& morgen zum B'day, ich kenn da zwar niemanden, aaaaber was solls... Was tut man nicht alles für seine beste Freundin ;>

Betty:"Haaalloooooo"
Musti:"Argh Lenschen, die klingt ja wie du, wer isn das?"
Lenschen:"Ach,nur meine beste Freundin"
:'D

Sehr gut & der Kuchen war lecker <333

Bald ist wieder Weihnachten xD
+ hoffentlich regnets morgen nicht.

So meine Lieben, ich guck jetzt weiter "Germany's next Topmodel by Heidi Klum, was niemand sah" :'D
Ja Mensch, ich mag das und steh dazu *hehe*

Also bis dann (:

31.5.07 21:34


                            Aloha

Hmm... heute war tolles Wetter & ich war draußn -yeah.
Frisbee spielen <3
+ Jugendtreff (:
& die Judith's waren daaaa *krkr*

Sonntag an Strand oder zu Flo oder zur Schule oder alles aufeinma (:
Das wird toll <3
Volleyball spielen bei gutem Wetter & grillen *.*

Samstag mit Maryam + Lenschen Coktails trinken gehen <3

& Freitag zu Jana aufn B'Day <3

So,morgen is schon Donnerstag :>
Bedeutet : IKEA <3
Jaahaaa ich & das Lenschen gehn zu IKEA
Und denn nochn Kuchen backen, weil Freitag letzter Tag ist & denn ist Schule -.- Hm. Freu ich mich? [x] n bisken.
Endlich Sarah + Mario wiederham <3
Und ich muss noch Rechnungswesen machen.
Und ich versteh es nicht...!! x:

Naja & Freitag ist letzter Tag in meinem Betriebseinsatz und denn nach Schule neuer BE <3
Das wird auch porno.
Und denn Sommerurlaub + L0ND0N <3

Nun denn, ich muss noch aufräumen + weiter Sunrise Avenue - On the way to wonderland <3 hörn. Das Album ist auch der Knaller <3

Reingehaun.


--> Sunrise Avenue - All because of you <--

30.5.07 20:57


Juten Tach auch (:

Jaja.
Schnieker neuer Blog, ich weiß -danke ;'D
Musste ja mal sein...
Hab auchn neues Myspace Lay
Alsoooo

x www.myspace.com/tinaleinchen x

Also, was gibbet denn zu berichten?!
Hamburg is' heute buchstäblich ins Wasser gefalln -.-
Suckt gewaltig.
Aber hamma heute inna Kantine gepicknickt + BBi Tag gemacht <3

Regen ist blöd...!!
Naja nu bin ich zuhaus & hör mir schööön das Album von Paolo Nutini an <3
Kennste nich?
Musst du kennenlernen.
Dringend.
Vllt. gleich noch n bisken TV guck0rn + ja.

20.8 <3
London, ich komme.
Das wird toll (:

Ansonsten : Haut rein + Bleibt sauber :>

<3 Paolo Nutini - Loving you <3

29.5.07 18:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]











Gratis bloggen bei
myblog.de